Dein Online-Business läuft an... aber an der Technik hakt's?

Hol dir den Blick von außen und lass uns deine Technik-Sorgen beseitigen!

Egal, ob du gerade deine Website erstellst, dein E-Mail-Marketing aufsetzt oder an ganz anderen technischen Baustellen arbeitest: Die meisten Probleme, dir gerade riesengroß erscheinen, lassen sich schnell lösen - wenn man weiß, wie!


Im Technik-Supportcall sprechen wir 30 Minuten über Zoom und ich beantworte alle deine Fragen, damit du dich danach wieder auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Die Technik sollte dich nicht zurückhalten

Nur kurz ne Kleinigkeit an der Website ändern - und auf einmal sind zwei Stunden vorbei und du hast die eine Sache, die du machen wolltest, immer noch nicht hingekriegt?


Eigentlich würdest du gerne so viele andere Dinge machen, Ideen umsetzen und Projekte zu Ende bringen. Aber jedes Mal scheiterst du an der Technik.


Und wir wissen alle: Es gibt kaum was anstrengenderes, als von Technik-Problemen aufgehalten zu werden und einfach nicht herauszufinden, woran. es. liegt.

Glaub mir: Ich versteh dich. Ich war in den letzten Jahren schon so oft in dieser Situation - um dann nach Ewigkeiten selber suchen herauszufinden, dass die Lösung des Problems direkt vor meiner Nase lag.


Wie wär's, wenn wir dir die ewige Suche ersparen? Im Technik-Supportcall kannst du mir 30 Minuten lang alle Fragen stellen, deinen Bildschirm teilen und wir machen uns gemeinsam an die Lösung.


Damit du dich danach wieder auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren kannst!


Bei folgenden Tools kann ich dir weiterhelfen:

  • Thrive Suite
  • Elementor
  • WordPress allgemein
  • ConvertKit
  • GetResponse
  • ActiveCampaign

Beachte bitte, dass ich KEIN offizieller Support von einem dieser Tools bin! Ich helfe dir, so gut ich kann und habe auch mit allen Tools schon selber gearbeitet, aber es ist immer möglich, dass ich eine Frage nicht direkt beantworten kann.


In dem Fall recherchiere ich das Thema dann gerne für dich und schicke dir die Antwort nachträglich per E-Mail oder als Videoaufzeichnung.

Solide, punktgenaue und kompetente Hilfe

Ich hatte keine Ahnung, wie man gute Landingpages und Opt-in-Formulare mit Thrive Suite Produkten erstellt. Über YouTube-Videos und ähnliche Quellen bin ich nicht schnell genug zum gewünschten Ergebnis gekommen und habe eine 1:1 Hilfe gesucht. Lea habe ich durch einen anderen Kontakt entdeckt und ihre unaufgeregte Art hat mich sofort überzeugt. Außerdem kommt sie schnell auf den Punkt und liefert genau das, was man braucht.


Mein Ziel war es, selbstständig mit Thrive Leads und Thrive Architect arbeiten zu können, um mehr Leads zu generieren. Genau das habe ich auch erreicht. Meine Landingpages und die Opt-in-Formulare funktionieren super und ich bekomme somit viel mehr Leads.


Ich würde die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der eine solide, punktgenaue und kompetente Hilfe in Sachen Thrive sucht.

Martina Schuler //  www.martinaschuler.de

Ein paar beispielhafte Themen,

bei denen ich dir helfen kann:

1

Ersteinrichtung von ConvertKit

Du möchtest mit deinem Newsletter zu ConvertKit wechseln oder jetzt damit starten und weißt noch nicht genau, wie du Tags und Segmente einrichtest, eine Automation oder ein E-Mail-Template erstellst.

2

Website-Erstellung mit der Thrive Suite

Landing Pages im Thrive Architect, Newsletter-Anmeldung mit Thrive Leads oder direkt die komplette Website mit dem Thrive Theme Builder - die Bandbreite der Thrive Suite ist groß!

3

Website-Erstellung mit Elementor

Du bist gerade dabei, mit Elementor (Pro) deine Website zu erstellen und kommst an einigen Stellen einfach nicht weiter, weil du den ein oder anderen Begriff nicht kennst oder nicht weißt, wo du was einstellst.

4

Tools miteinander verknüpfen

Landing Page, Newsletter, Website - was ist was und welches Tool brauchst du für was? Und wie verknüpft man das eine mit dem anderen? Wir können uns natürlich auch mehrere Tools in Kombination anschauen.

Du bist dir unsicher, ob dein Thema oder deine aktuelle Herausforderung auch was für den Technik-Supportcall ist? Schreib mir eine E-Mail an lea@online-toolkiste.de und wir finden's heraus!

Und so läuft der Technik-Supportcall ab:

  1. 1
    Schritt 1: Buchung und Termin
    Du buchst den Supportcall. In der Bestätigungsmail findest du einen Link, über den du dir einen festen Termin aussuchen kannst. In diesem Zuge schickst du mir auch bereits deine Fragen, damit ich mich bestmöglich vorbereite kann. Nach der Terminbuchung erhältst du auch den Zoom-Link.
  2. 2
    Schritt 2: Technik-Supportcall über Zoom
    Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit im Zoom-Raum und haben dann 30 Minuten Zeit, um all deine Fragen zu besprechen! Du kannst mir in Zoom auch deinen Bildschirm teilen, sodass wir uns alles ganz genau anschauen können.
  3. 3
    Schritt 3 (optional): Nachbereitung
    Falls während des Calls Fragen aufkommen, die ich dir nicht sofort beantworten kann, recherchiere ich das Thema nachträglich und schicke dir die Antwort per E-Mail oder als Videoaufzeichnung.

Schnell, knackig und auf den Punkt!

Die Technik raubt mir immer wieder sehr viel Energie. Ich komme im Schneckentempo voran, aber am Ende ist das Ergebnis noch immer unbefriedigend. Genau die Fragerunde war richtig, weil ich sehr schnell mit Lea die Themen bearbeitet habe, die für mich wichtig waren. So liebe ich das! Schnell, knackig und auf den Punkt! Werde den Service bestimmt noch öfter nutzen! Herzlichen Dank nochmal liebe Lea.

Katharina Mieling  //  www.wirsindbewusstsein.com

Eine präzise und verständliche Erklärung

Nachdem ich deinen Blogeintrag und dein YouTube Video zu GetResponse gesehen habe, war ich mir sicher, dass du mir helfen kannst. Ich habe mir die Klärung meiner sehr konkreten Fragen erhofft und auch genau das bekommen: Eine präzise und verständliche Erklärung. Ich würde die Zusammenarbeit mit Lea jedem empfehlen!

Svenja Sörensen  //  www.svenjasoerensen.de

Sonst noch Fragen offen?

Bei welchen Tools kannst du mir im Supportcall helfen?

Der Fokus liegt auf Elementor, der Thrive Suite und ConvertKit. Mit anderen E-Mail-Marketing-Tools wie GetResponse oder ActiveCampaign habe ich aber auch schon gearbeitet und helfe dir hier gerne weiter.

Auch wenn du z.B. gerade mit deiner Website startest und allgemein Fragen zu WordPress hast, können wir darüber gerne sprechen. Beachte dabei aber bitte, dass ich keine Programmiererin bin :)

Wenn du unsicher bist, ob deine Fragen für den Supportcall geeignet sind oder ich das betreffende Tool hier nicht genannt habe, schreib gerne eine E-Mail an lea@online-toolkiste.de!

Was ist, wenn ich eine Frage hab, die du nicht beantworten kannst?

Das kann durchaus vorkommen, denn ich bin kein offizieller Support von einem der Tools (das bitte immer im Hinterkopf behalten). Allerdings arbeite ich mit den Tools wie Elementor, der Thrive Suite oder ConvertKit seit einigen Jahren und bin damit sehr sicher.

Falls ich dir dennoch eine Frage nicht direkt beantworten kann, recherchiere ich das Thema für dich und schicke dir die Antwort dann nachträglich per E-Mail oder als Videoaufzeichnung! 

Kann ich eine Aufzeichnung vom Call haben?

Klar! Du kannst dir den Zoom-Call gerne aufzeichnen, sodass du auch später nochmal darauf zurückgreifen und etwas nachschauen kannst.

Ich hab noch eine andere Frage. Wie kann ich dich erreichen?

Schreib einfach eine E-Mail an lea@online-toolkiste.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück!

Bereit, deine Technik-Probleme hinter dir zu lassen?

Die Technik kann einen in den Wahnsinn treiben - ist aber einfach unerlässlich, wenn du dir ein Online-Business aufbauen oder auch sonst irgendwas online machen möchtest.

Lass uns das Thema deswegen zusammen angehen, sodass du dich möglichst schnell wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden kannst!

Impressum     |     Datenschutz

Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner