Support und Unterstützung für Thrive Apprentice
Dein Experte: René Frantzen
René baut schon seit Jahren Kursbereiche für seine Kund:innen – er hat die unterschiedlichsten Tools dafür genutzt und ausprobiert und sich jetzt auf Thrive Apprentice spezialisiert!
René kann dir bei folgenden Themen helfen:
- Troubleshooting bei Fehlermeldungen oder wenn du mal nicht weißt, wo du bestimmte Dinge einstellst
- die Ersteinrichtung deiner Kurse mit Thrive Apprentice
- individuelle Einstellungen für Zugänge, sodass alle Kund:innen nur die Kurse sehen, die sie gekauft haben
- Verknüpfung mit Bezahlanbietern wie Digistore24 oder CopeCart
So funktioniert's
Formular abschicken
Du füllst (unverbindlich!) das Formular hier auf der Seite aus und schickst uns so viele Infos wie möglich zu deiner Frage oder dem Projekt mit Thrive Apprentice, bei dem du Unterstützung suchst.
Termin vereinbaren
René meldet sich zeitnah bei dir, um einen Termin auszumachen. Bei größeren Projekten werden die Details im Erstgespräch geklärt, für kleinere Fragen reicht normalerweise ein Termin.
Projekt starten
Wie es jetzt konkret weitergeht, hängt ganz davon ab, welche Form der Unterstützung du suchst! Das besprichst du alles direkt mit René. 🙂